Kundenstimmen

“Vor der Beratung bei Frau Künzli habe ich mich unregelmässig ernährt und von meiner Verdauung Regelmässigkeit erwartet. Frau Künzli konnte mir aufzeigen, dass dieser Widerspruch nicht funktioniert - alleine durch regelmässigen Tagesablauf und feste Essenszeiten, wurde auch meine Verdauung wieder normal.”

Frau K. Klientin

“Bereits nach der ersten Massagebehandlung war mein Schlaf viel besser, tiefer und vor allem “durchgehend”.

Frau F., Klientin

“Hätte ich gewusst, das nur so wenig Änderung in meinem Tagesablauf und meiner Ernährung nötig sind, um mich Energievoller zu fühlen, ich hatte Frau Künzli schon viel früher aufgesucht.”

Frau S., Klientin

“Sehr guter Kontakt, schnell und seriös.”

Shop-Kundin

“Was mich überzeugt an Deiner “Aktion” und was ich durch sie, durch Dich vermittelt bekomme, ist die Freude, der Elan, das Innovieren, die Fachkenntnis, Sicherheit, Informationen und das Stellungbeziehen in Sachen Gesundheit und Ayurveda.”

Bruno und Marie, Klienten/Shop Kunden

“Generell finde ich es natürlich toll, dass es ayurQuell überhaupt gibt. Du machst dies mit viel Engagement und das ist spürbar. Gerade für "AyurvedistInnen" wie mich,  die Ayurveda hobbymässig betreiben bietet es ein Superforum. Es lässt mich doch in Kontakt bleiben und gibt mir auch eine moralische Unterstützung. Ich finde es toll regelmässig über das Neueste unterrichtet zu werden. Wenn es ayurQuell nicht gäbe, würde Ayurveda an Bedeutung verlieren. Liebe Brigitta: An dieser Stelle möchte ich dir ganz ganz fest danken für dieses Engagement, das du leistest. “

Andrea